top of page
Millstätter Alpe © MTG, Fotograf_Franz Gerdl.jpg

Berg- und Seeberührungen

Zum Granattor wandern, mit dem Schiffchen eine Runde drehen, Schwimmen im Alpensee, Radfahren, das Granatium in Radenthein besuchen und nach Edelsteinen schürfen – oder einfach einen selbstgemachten Sirup schlürfen nach einer ausgedehnten Runde im bacherlwarmen Wasser: Die Region Millstätter See ist reich an Attraktionen.
Bonsai-Museum oder Burgbesuch? Greifvogelschau oder Nocky Flitzer?
Gern könnt ihr natürlich auch bei uns am Hof bleiben und mit uns Brot backen. Oder uns bei der Käseherstellung über die Schulter schauen. Oder euch im Melken versuchen.

Bergpanorama © MTG, Fotograf_Franz Gerdl.jpg

Bergberührungen

Direkt vom Hof weg die Millstätter Alpe erkunden mit dem Granattor, vielen Gipfelkreuzen und bewirtschafteten Almhütten. Oder die umliegende Bergwelt erwandern...

Urlaub am See_Archiv MTG_©Steve Haider.jpg

Seeberührungen

Schwimmen in kristallklaren Wasser, Paddeln, Segeln, Surfen oder den See mit dem Rad umrunden. Schöne slow-trails umgeben den See für gemütliche Wanderungen. Am Abend bildet er die Kulisse für ein schönes Abendessen...

Winter am See © MTG, Fotograf_Gert Perauer.jpg

Wintertraum

Von Weihnachten bis zu den Heiligen 3 Königen seid ihr herzlich willkommen bei uns am Hof. Die stillste Zeit des Jahres ist auch die festlichste - und ein guter Moment, um ganz zu sich zu kommen.

Bacherhof Drohne- Juni 20-28.jpg

Millstätter See -
Inklusiv Card

mic_logo.png

Genießt während eures Aufenthalts bei uns
am Hof die Vorteile der "MIC".
Neben 40 kostenlosen Urlaubsattraktionen rund um den Millstätter See sind auch zahlreiche Ermäßigungen, Bonuserlebnisse und ein umfassendes Mobilitätsangebot inkludiert. 

bottom of page